Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung
Aufgrund der Ergebnisse des Einstufungstests werden die Art und das Ausmaß des Lerntrainings schriftlich vereinbart. Mit der schriftlichen Anmeldung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Anmeldung ist rechtsverbindlich.
Lerntraining
Das Lerntraining findet zu den vereinbarten Terminen statt und diese gelten als rechtsverbindlich.
Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückvergütung der versäumten Einheiten. Bei vorheriger Abmeldung (mindestens eine Stunde vor Kursbeginn) kann für max. 10 % der vereinbarten Trainingseinheiten ein Ersatztermin vor Auslaufen der Vereinbarung in Anspruch genommen werden.
Sollte das Lerntraining aus wichtigem Grund von Twin1 nicht abgehalten werden, wird Twin1 den Vertragspartner hierüber nach Möglichkeit im Voraus informieren.
Zahlungsbedingungen
In der Anmeldung sind die Teilbeträge sowie die Zahlungstermine angegeben. Die Benutzung der Computer, Arbeits- und Lernmaterialien ist in der Trainingsgebühr enthalten. Die Trainingsgebühr ist im Voraus zu entrichten. Sie kann als Gesamtbetrag oder in gleichen Teilbeträgen mittels Überweisung auf das Konto 2722809, IBAN AT30 3400 0000 0272 2809, BLZ 34000, BIC RZOOAT2L, RLB OÖ oder mittels Lastschrift beglichen werden. Wird die Trainingsgebühr nicht zeitgerecht überwiesen/eingezahlt, wird der fällige Betrag auf dem Rechtsweg geltend gemacht.
Kündigungsbedingungen
Anmeldungen können unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Bei vorzeitiger Beendigung des Lerntrainings werden die bis zum Wirksamwerden der Kündigung vereinbarten Kurstermine abgerechnet. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Kündigungen bedürfen der Schriftform.
Anmeldungen können bis zur ersten Zahlungsfrist kostenlos storniert werden. Bei Zahlungsverzug zweier Teilbeträge wird die Anmeldung von Twin1 zu o. a. Bedingungen aufgekündigt.
Haftungsausschluss
Twin1 übernimmt keine Haftung bei Diebstahl bzw. für vergessene Gegenstände.